Nette Menschen, die wissen was sie tun und das immer gut gelaunt.
Gestylt von Nicola•Damenhaarschnitt
Manuela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Juan hat seinen Job super gemacht! Weiter so 👏
Gestylt von Juan•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut und gründlich.
Gestylt von Amin•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder absolut super
Gestylt von Juan•Kinderhaarschnitt
Victoria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal mit meiner 2 Jährigen Tochter beim Friseur. Ich hatte Angst, dass das die reinste Katastrophe wird. Aber Nicola hat einfach gezaubert. Sie hat meine Tochter so gut abgeholt, dass sie keine Anstalten gemacht hat und es ihr sogar Spaß gemacht und sie gleich am nächsten Tag wieder hin wollte. 😍 Danke Nicola 🙏