Sunya Bergunde Gesundheit - Prävention - Therapie - Massage Bewertungen

Schanzenstraße 39a , In den Räumen von Mimulus Naturkosmetik!, 20357 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
121 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Schwangerschaft Ganzkörpermassage. Ich konnte im Vorwege meine Probleme erläutern auf die dann in der Massage auch eingegangen wurde. Der Raum und die Atmosphäre war genau richtig zum entspannen und fallen lassen. Sunya hatte eine bruhigende Art und war sehr aufmerksam. Ich konnte mich gänzlich auf mich konzentrieren und entspannen. Ich kann Sunya nur jedem empfehlen der einem lautenund wuseligen Alltag entfliehen möchte!! Ich würde sie wieder besuchen!
Eine tolle Massage bei schöner Atmosphäre. Kann ich wärmstens empfehlen!
Schon nach der ersten Behandlung konnte Sunya mir ein Stück meiner Mobilität wiedergeben, ich war so begeistert dass ich direkt die nächsten Behandlungen gebucht habe, seitdem komme ich regelmäßig 1-2x die Woche. Sunya weiß genau was sie tut, sie findet genau die Schmerzpunkte und berät einen auch noch was man im Alltag alles verbessern oder ändern kann. Man fühlt sich sehr wohl in ihrer Gegenwart und in Ihren Räumlichkeiten, es ist jedes Mal wie eine kleine Auszeit. Absolute Herzensempfehlung !
Wie immer eine zauberhafte Erfahrung. Liebste Massage in HH und endlich mal eine Therapeutin die richtig kräftig massiert, so dass sich auch tiefe Verspannungen lösen. Liebs☺️
Eine wirklich schöne und entspannende Massage. Für mich ungewohnt war es die ganze Zeit auf dem Rücken zu liegen, aber trotzdem schön. Sunya ist sehr nett und gerne weiterzuempfehlen
3
1
3
4
5
21
5