Sunya Bergunde Gesundheit - Prävention - Therapie - Massage

Schanzenstraße 39a, 20357 Hamburg, Sternschanze
Schanzenstraße 39a, 20357 Hamburg, Sternschanze

Alle Services

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine super Massage
Ist mit sehr viel Öl und man sollte danach keine Termine haben, weil es auch ins Haar einmassiert wird. Sunya gibt sehr viel Herzlichkeit und Feingefühl in die Massage, was sehr schön ist. Habe mich gut entspannen können und wohl gefühlt. :)
Ich war schon während der ersten Schwangerschaft bei Sunya, es hat mir wie auch vorher, super gut getan. Sie ist sehr einfühlsam und konnte meine Rücken-& Nackenschmerzen deutlich lindern! Die Atmosphäre ist super nett und entspannt. Ich werde bestimmt noch einige Male bis zur Geburt sehr gerne zu ihr gehen! Da sie Heilpraktikerin ist, kann sie auch eine Rechnung schreiben, die man zB bei der privaten Krankenkasse einreichen kann.
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend und wohltuend. Die Verspannungen waren weg. Super!
Es wahr sehr entspannt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sunya
5.0
35 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Sunya Bergunde Gesundheit - Prävention - Therapie - Massage
Schanzenstraße 39a
20357 Hamburg, Sternschanze

Bei mir bekommen Sie wunderbar wohltuende Massagen auf therapeutischem Niveau, die ausschließlich mit natürlichen, biozertifizierten Ölen durchgeführt werden.

Ich bin Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Massagen und Wirbelsäulentherapie.

Gönnen Sie sich eine Auszeit mitten im Schanzenviertel.

Ich freue mich auf Sie!

MoMontag
15:0018:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0014:30
DoDonnerstag
15:0019:30
FrFreitag
10:0014:30
SaSamstag
11:0016:30
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe