Schanzenstraße 39a, Hamburg, Sternschanze, 20357
Geöffnet Donnerstag: 09:00 - 14:30

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine tolle, entspannte Massage bei Sonya. Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut hat mir gefallen, dass mit hochwertigem Bio-Öl massiert wurde.
Sehr erholsame und stärkende Massage
Ich habe bereits mehrere Massagesalons in Hamburg ausprobiert. Häufig bin ich danach aus dem Salon und hatte das Gefühl, ja, es hat was gebracht - aber so ganz genau wusste die Masseur:in auch nicht, was er:sie da macht. Hier war das ganz anders, nach der Massage hat Sunya ein paar Sachen angesprochen, die ihr während der Massage aufgefallen sind und da merkt man einfach, Sunya ist vom Fach! Jederzeit wieder 👍🏻
Ich hatte eine sehr entspannende Rückenmassage in einer angenehmen Umgebung. Sehr zu empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sunya
4.9
51 Bewertungen

Services

Gesicht
Massage

Saloninfo

Sunya Bergunde Gesundheit - Prävention - Therapie - Massage
Schanzenstraße 39a
20357 Hamburg, Sternschanze

Bei mir bekommen Sie wunderbar wohltuende Massagen auf therapeutischem Niveau, die ausschließlich mit natürlichen, biozertifizierten Ölen durchgeführt werden.

Ich bin Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Massagen und Wirbelsäulentherapie.

Gönnen Sie sich eine Auszeit mitten im Schanzenviertel.

Ich freue mich auf Sie!

MoMontag
15:0019:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0014:30
FrFreitag
09:0014:30
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe