Sunya Bergunde Gesundheit - Prävention - Therapie - Massage Bewertungen

Schanzenstraße 39a , In den Räumen von Mimulus Naturkosmetik!, 20357 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
121 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine total schöne Sportmassage mit einer netten und sehr professionellen Heilpraktikerin. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
Die Massage war eine total schöne Entspannung in der Schwangerschaft. Sehr professionell und angenehm, vorab hat Adinas erklärt, was passiert. Das war sicher nicht die letzte Massage vor der Entbindung. Danke!!!
Bei Sunya herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Massage hat mich sofort entspannt, die Musik im Hintergrund und das verwendete Massageöl (selbstverständlich in Bioqualität und nach Absprache mit ätherischem Öl für einen dezenten Duft) haben zusätzlich für Wohlbefinden gesorgt. Sunya ist sehr nett und äußerst kompetent. Nach der Massage gab sie noch Tipps, wie ich Rückenverspannungen vermeiden kann.
Sunna hat die Massage auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst und war sehr freundlich, mit einer ruhigen und positiven Ausstrahlung. Würde ich jederzeit wieder buchen!
Ich kam mit bestimmten Beschwerden im Nacken zu Sunya und ihre Behandlung hat mir sehr geholfen, mich anschließend besser zu fühlen. Außerdem habe ich mich während des gesamten Aufenthalts richtig wohl gefühlt und kann sie somit nur wärmstens weiter empfehlen!