Sun Touch

4,9
452 Bewertungen
Neusser Straße 14 (4.Stock, Bitte klingeln), 50670, Köln, 50670
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:45

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Evelyn war wunderbar !! Die beste Massage die ich bisher bekommen habe. Ich werde häufiger kommen!!
Evelyn massiert wunderbar entspannend und löst Spannungen. Sie ist super nett und ich gehe wirklich sehr gern zu ihr.
Mit der Massage war ich absolut zufrieden ich würde sie wieder buchen. Es hat mir sehr bei meinem Verspannungen geholfen.
Sehr schöne, entspannte Massage. Ich wurde mit einem ansteckenden Lächeln empfangen. Einfach schön.
The best massage studio in Köln. Evelyn takes time to see what your trouble spots are and methodically takes care of them. Amazing!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Massage

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Info

Aufgrund vermehrter Anfragen können Termine bei Andreja ab sofort nur noch über offizielle Homepage oder telefonisch vereinbart werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Andreja sagen

Kompetent19
Professionell15
Erfahren11
Herzlich8

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Spa-Ausstattung
Behandlungen für Zwei
Paarmassageraum

Saloninfo

Sun Touch
Neusser Straße 14 (4.Stock, Bitte klingeln)
50670
50670 Köln

Du bist auf der der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du bei Sun Touch genau richtig! Dieses tolle Massagestudio befindet sich in Köln in der Altstadt-Nord. Hier gibt es verschiedene Massagen Behandlungen - tu deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Ebertplatz und der S- Bahn Haltestelle Hansaring sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Team aus ausgebildeten und erfahrenen Therapeuten kann dir bei körperlichen Beschwerden helfen und dich in einen Zustand der vollkommenen Entspannung versetzen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Minimalistisch um die Behandlungen ohne Reize durchzuführen.
  • Expertise: Klassische Massage, Lomi-Lomi Massage.
  • Extras: Zu jeder Behandlung werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
10:0020:15
DiDienstag
10:0020:15
MiMittwoch
10:0020:15
DoDonnerstag
10:0020:15
FrFreitag
10:0020:15
SaSamstag
10:0018:45
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Massagestudios in der Nähe