Silver Tiger Spa Cologne

Hansaring 102-104, 50670 Köln, Innenstadt
4,8
97 Bewertungen
Hansaring 102-104, 50670 Köln, Innenstadt
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
97 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Spa-Einrichtungen
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr liebe zuvorkommende Menschen , genau das , was man zum Start in den Tag oder als Abschluss nach harter Arbeit ordentlich braucht.
Meltem Essiz
vor 4 Tagen
Sehr freundlicher Empfang. Angenehmes Ambiente. Nach einer kurzen Fußwäsche ging es direkt los. Obwohl ich "nur" eine Kopf-Nacken-Schultermassage gebucht hatte, arbeitete Masseurin Ooi ganzheitlich und fing bei den Füßen an. Das fand ich super. Dennoch lag der Focus natürlich auf Kopf, Nacken und Schultern. Die Masseurin fragte immer wieder mal nach, ob alles ok ist und ob es zu doll wäre. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zum Abschluss gab es noch einen Tee. Ich werde definitiv wiederkommen.
Anonym
vor 5 Tagen
Tolle Massage! Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und ich habe das Spa absolut entspannt und zufrieden verlassen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Anonym
vor 6 Tagen
bin regelmäßig dort. massage ist super
Helena Alsbury
vor 7 Tagen
Perfekt wie immer!
Tobias
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Silver Tiger Spa Cologne
Hansaring 102-104
50670 Köln, Innenstadt

F(r)ische Tiefenentspannung Deluxe! Köln, direkt am Hansaring: Hier befindet sich der neu eröffnete Wellness-Salon Silver Tiger Spa Cologne, in dem kleine ausgebildete Fische den Kölnern und Kölnerinnen die Füße ordentlich sauber machen und verwöhnen. Wer sich hier exklusiv behandeln lassen möchte, kann seinen individuellen Wunschtermin jetzt ganz einfach online über Treatwell buchen.

Neben dem exklusiven Fischspa gibt es hier sogar noch traditionelle Thaimassagen. Wer hier hinkommt, kann sich auf Entspannung pur einstellen: In den großen Räumlichkeiten sorgen Mitarbeiter Oh, Ooi, Ploy und Bony für maximalen Genuss. Dabei bieten die großen Räumlichkeiten und die exklusive Einrichtung das passende Ambiente für wohltuende Momente: Die Massageliegen sind maßgefertigt und breiter als die Herkömmlichen. Das Interior ist edel und dezent traditionell eingerichtet und die Atmosphäre ist angenehm ruhig und diskret. Wer exklusive Verwöhnung sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Montag
10:0021:00
Dienstag
10:0021:00
Mittwoch
10:0021:00
Donnerstag
10:0021:00
Freitag
10:0021:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
10:0021:00

Spa in der Nähe