Sukho Thai Spa & Massage Bewertungen

Neutorstraße 22, 89073 Ulm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
war fantastisch Geld gut angelegt, ich hatte die beste Massage alle Spannung in meinem Körper war weg es fühlte sich wirklich schön. sie sind erstaunliche Menschen, erstaunliche Ort so einladend. Ich würde jedem empfehlen, gehen Sie versuchen, ihre Massage ist es wirklich gut
Der Salon ist an sich sehr gut, wobei schon harmonischer eingerichtete erlebt habe - es ist noch Luft nach oben. Anfangs der Behandlung waren die beiden behandelnden Damen noch sehr mit anderen Dingen (Telefonate, Ansprache anderer Kolleginnen, Gespräch miteinander) beschäftigt, so dass nicht sofort die gesuchte Entspannung und Ruhe eintrat. Im Laufe der Zeit wurde es wesentlich besser und so beruhigend dass ich kurzzeitig weg genickt bin. ;-)
War super!
Sehr zu empfehlen!
Habe eine Sukho Spezial Massage für meine Oma gebucht. Sie meint es war eine der besten Thai Massagen die sie je hatte. Danke!
3
1
3
4
5
11
5