Sukho Thai Spa & Massage Bewertungen

Neutorstraße 22, 89073 Ulm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, mit jahrelanger Erfahrung, kann ich nur weiter empfehlen
Leider war genau das, was schon öfter bemängelt wurde. Der Termin wurde 3 Stunden vorher verschoben weil er zur gebuchten Zeit nicht möglich ist. Scheinbar werden hier einfach alle Uhrzeiten freigeschalten ohne berücksichtigung der tatsächlichen Buchungen. Auch war es extrem laut weil das Personal (7 Leute) ständig über die Behandlungskojen hinweg quatscht und auch war es relativ kalt. Meine Massage hat Jitra gemacht, hier muss ich sagen sie war wirklich top und ich war damit sehr zufrieden
Sehr gute Ölmassage, ich bin äußerst zufrieden
Die Behandlung war toll!Danke
Ein gute duftender und schön Aussehender Massagesalon. Die Massage hat gut getan.