Sukho Thai Spa & Massage Bewertungen

Neutorstraße 22, 89073 Ulm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Thanks for your kindness and professional massage
Ein bischen was schief gelaufen. Termin war für 11:00 und bin 15 min später dran gekommen. Gebucht war 90 min, notiert wurden aber wohl 2 Stunden. Wie gut, dass ich mehrere Bestätigungen auf dem Hsndy hatte. Berechnet wurden aber nur meine 90 min. Aber sonst sehr wohltuend , entspannt und sauber. Wanida ist sehr einfühlsam ☺️
Eine sehr gute Massage
Rundum zufrieden. War das erste mal da und habe mich gleich Wohlgefühlt. Super Behandlung… hatte extreme Spannungskopfschmerzen ! Nach der Massage ging es mir gleich besser.
Leider war es diesmal etwas enttäuschend. Viele Unterbrechungen. Das abundzu mit der Kollegin gesprochen wird, kennt man. Aber auch diesmal war es einfach zu viel. Hoffentlich wird es beim nächsten Mal besser.
4
1
4
5
6
11
6