Habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Man wird freundlich gegrüßt, man fühlt sich wirklich willkommen und die Atmosphäre ist wirklich toll, man kann sich super entspannen und die Füße sehen aus wie neu!
Behandelt von Sukanya•Pediküre
Daniela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt. Und einfach sowas vom Herzlich! Liebe Grüße und Danke
Behandelt von Thitaree•Thaimassage
Nancy•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super sauber und bin total zufrieden. Endlich wieder eine gute Fusspflegerin gefunden
Behandelt von Sukanya•Pediküre
Janet•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Serh gut
Behandelt von Thitaree•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Mandy•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Netter kleiner Laden, schönes Ambiente. Komme gerne wieder
Behandelt von Thitaree•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage