Super angenehme Fußpflege! Preis-Leistung top. Ich bin sogar währenddessen eingeschlafen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Sukanya•Pediküre
Sophie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war sehr professionell und angenehm! Ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Thitaree•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Bianca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kam mit einer Sportverletzung rein. Diese wurde einwandfrei beachtet und die entsprechende Stelle sehr vorsichtig behandelt. Der Rest war sehr intensiv. Einzig der sehr laute männliche Kunde nebenan war etwas ablenkend…
Behandelt von Thitaree•Thaimassage
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein ruhiger Salon mit freundlichem Personal. Ein Ort um wirklich mal runter zu kommen.