Ich war schon mehrmals hier und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist entspannt, das Personal freundlich und die Massagen sind ausgezeichnet. Ich kann diesen Ort auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aromaölmassage
Emina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend, hab mich rundum wohlgefühlt und schon den nächsten Termin gebucht!