Hatten eine paarmassage ich war sehr zufrieden mit meiner Masseurin.
Mein Mann war weniger begeistert leider, er ist sonst von den Masseurinnen dort besseres gewöhnt.
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Maria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr gute Massage. Vielen Dank
Aromaölmassage
Pia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll! Es gibt nichts auszusetzen. Auch nach mehrmaligem Besuch ist die Qualität immer noch gleichbleibend klasse.
Behandelt von Sukanya•Pediküre
Sinone•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles sehr sauber, und das Massage super. Leider war die Zimmer ein zu kalt, aber das Massage war super.
Thaimassage
Joana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre und tolle Behandlungen!