Die Schwedische Massage (60 Minuten) war einfach super. Jonny hat die Massage hervorragend durchgeführt, sehr angenehm und entspannend. Zu Beginn gab es ein angenehmes Fußbad und einen richtig leckeren Tee. Werde auf alle Fälle wiederkommen und eine andere Massage noch testen.
Behandelt von Johnny •Klassische Massage
Ina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Really Good massage. Just what I needed. She made sure I was comfortable with the pressure etc. The staff were super warm and friendly. Would definitely go back.
Behandelt von Jen •Tiefengewebsmassage
Anon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr entspannend
Behandelt von Foto •Klassische Massage
Lutz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage mit tollem Fußbad vorher. Es hat mich ideal entspannt, bin begeistert 🤩