Die Schwedische Massage (60 Minuten) war einfach super. Jonny hat die Massage hervorragend durchgeführt, sehr angenehm und entspannend. Zu Beginn gab es ein angenehmes Fußbad und einen richtig leckeren Tee. Werde auf alle Fälle wiederkommen und eine andere Massage noch testen.