Sugared by Van

im Setai Wax & Tan, Herzogstraße 67, München, Schwabing, 80803

Leider ist Sugared by Van auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Chelo Font Kosmetik

44 reviews
Siegfriedstraße 14, 80803 München, Schwabing

Sugar Company Schwabing

1435 reviews
Belgradstraße 9, 80796 München, Schwabing

Nes-Beauty

134 reviews
Destouchesstraße 57, Schwabing, 80803 München

Salonbewertungen

4,9
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Atmosphäre, super Ergebnis, gerne wieder!
Van ist super sympathisch. Ich habe mich unglaublich wohl bei ihr gefühlt. Es ging schnell und so gut es ging schmerzfrei. Van kann ich wirklich jedem Empfehlen.
Sehr angenehmes Sugaring - praktisch schmerzfrei. Und Van ist super nett und sympathisch. :)
Normalerweise immer schmerzhaft, diesmal aber mehr als im Rahmen. Angenehme Atmosphäre!!
Immer gerne wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sugared by Van
im Setai Wax & Tan
Herzogstraße 67
80803 München, Schwabing

Rasierer, Wachs oder Zuckerpaste: Methoden, um lästiges Körperhaar loszuwerden, gibt es viele. Bei Sugared by Van, dem Haarentfernungsstudio in Schwabing, hat sich eine Depiladora auf die Haarentfernung mit der Zuckerpaste spezialisiert. Zentral und somit superleicht zu erreichen, steht deinem persönlichen Termin in diesem Salon, welcher sich bei Setai Wax & Tan befindet, nichts mehr im Weg. Denn mit Treatwell buchst du dir den passenden Termin rund um die Uhr ganz einfach online oder per App.

In den gemütlichen Räumlichkeiten wirst du von Van freundlich begrüßt, sodass du dich von Anfang an pudelwohl fühlen wirst. Dank ihrer langjährigen Erfahrung bringt sie das nötige Know-how mit sich, sodass du je nach Haarwuchs die geeignete Behandlung erhältst. Auch wenn Sugaring kein Zuckerschlecken ist, sorgt Van dafür, dass die Behandlung so schmerzlos wie möglich verläuft. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und erlebe selbst, was eine babyzarte Haut so alles bewirken kann.

Gut zu wissen: Vor Ort ist nur eine Barzahlung möglich.

MoMontag
18:0021:30
DiDienstag
18:0021:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen