Sugared by Van Bewertungen

im Setai Wax & Tan, Herzogstraße 67, 80803 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, sauber, freundlich
Van ist super nett und das Ergebnis auch toll!! Gerne wieder!
Van ist total sympathisch und professionell. Sie hat super sauber gearbeitet und ich hab mich wohl gefühlt!
Van ist eine nette und professionelle Kosmetikerin. Auch das Sugaring war super, schmerzfrei und sehr genau. Gerne wieder ☺️
Angegebene Adresse „Setai Wax&Tan“ gibt es nicht, in einem Kosmetiksalon der gleichen Adresse gefragt: „Van ist heute nicht da“. Unter angegebener Handynummer nicht erreicht und auch kein Rückruf - nie wieder!
1
1
2
34
7
3