Suai Thai Massage Bewertungen

Schulterblatt 125, Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfect
Salonantwort anzeigen
es war super... toll wäre noch wenn man die Geräusche vom Eingang und Empfang nicht so während der Massage hören würde
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer super. Geht mir gleich viel besser.
Salonantwort anzeigen
Kräftige und kompetente Thaimassage die sämtliche Verspannungen und Blockaden gelöst hat.
Salonantwort anzeigen
Die Massage wurde professionell und auf mich zugeschnitten durchgeführt. Farida hat mit „Zauberhänden“ auch die hartnäckigste Verspannung gelöst. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen