Ich war wie immer mit der Massage sehr zufrieden und komme immer gerne wieder. Ich komme immer entspannt nach der Massage nach Hause.
Behandelt von Roong•Thaimassage
Florence•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider nicht gut - Behandlung wirkte sehr „gehetzt“, also schnell und eher ruppig. Insgesamt weitestgehend unangenehm von der Massage, obwohl die Frau an sich wirklich nett war.
Behandelt von Wan•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
M.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne. Erst war ich da, dann mein Mann. Wir beide sind sehr zufrieden.
Thaimassage
Miroslawa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert. Tolle Masseurin, sehr angenehmes Ambiente.
Thaimassage
Robert•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erstes Mal bei Bee, einfach toll! Ich hatte eine halbe Stunde Massage aber es hat gereicht um mich danach Wieder fit zu fühlen. Einfach weiter empfehlen