Style and Beauty

4,8
170 Bewertungen
Augsburger Str. 33, Berlin, 10789
Geöffnet Dienstag: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
170 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon war sauber und die Wartezeit kurz. Auch ein Getränk wurde mir angeboten. Ich habe mich bei Aynur gut aufgehoben und beraten gefühlt und mein neuer Haarschnitt gefällt mir sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Gut wie immer!!!
Salonantwort anzeigen
Wir haben unseren Friseursalon gefunden 👍
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und kompetent! Hätte eigentlich 6 Sterne verdient :) bin super happy. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, es genau nach meinen Vorstellungen zu machen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Steffen sagen

Professionell7

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Sprachen
Englisch
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Style and Beauty
Augsburger Str. 33
10789 Berlin

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar — im Salon Style and Beauty in Berlin, Charlottenburg, bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und finde den perfekten Haarschnitt und die perfekte Haarfarbe für deinen Look.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der U-Bahnhof U Kurfürstendamm ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaber Steffen und sein Team sind Profis auf dem Gebiet Haarschnitte und Colorationen und bilden sich auf den Gebieten regelmäßig weiter. Im Salon wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stilvoll, angenehm.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen.
  • Extras: Kostenloses WLAN, klimatisiert, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe