Bikini Berlin Mayfair Hairfashions

4,8
154 Bewertungen
Budapester Str. 38/50, 10787 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Arhmosphäre, chices Ambiente sehr freundliche und kompetente Behandlung
Alles Top!
War das erste mal bei Frank und bin absolut zufrieden 😃 Angenehme, ruhige Atmosphäre, ausführliche Beratung bzw. Gespräch über meine Wünsche und deren umsetzung. Bin glücklich und komme sehr gerne wieder 😃
Absolut toll!!
Es ist wie jedes Mal sehr nett beim Frank. Guter Service, leckerer Kaffee Ich freue mich schon auf das nächste mal
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Frank sagen

Kompetent7
Sympathisch6

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Bikini Berlin Mayfair Hairfashions
Budapester Str. 38/50, 10787 Berlin, Deutschland

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Bikini Berlin Mayfair Hairfashions in Berlin-Charlottenburg wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Breitscheidplatz ist direkt in der Nähe des Salons.

Das Team:

Ausgefallene Colorationen und stylische Haarschnitte sind die Spezialgebiete des zuvorkommenden Teams. Inhaber Frank hat jahrelange Erfahrung und ist ausgebildeter Meisterfriseur.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stylisch, modern, minimalistisch.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen und Barbierservice.
  • Produkte und Produktmarken: We do und vegane Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, klimatisiert und kinderfreundlich.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe