Stil Hair by Randa N.

4,7
318 Bewertungen
Kantstraße 15, Berlin, Charlottenburg, 10623
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
318 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten mal und muss sagen EINFACH PERFEKT! Danke Ramo !!! ;-)
Es war super. Ich komme wieder.
Toller Haarschnitt, sehr netter Salon - fast schon eine Institution an der Kantstraße!
Wurde direkt begrüßt und willkommen geheißen! Johannes hat sich die Zeit genommen mir zuzuhören, Nachfragen zu stellen und professionelle Ratschläge gegeben, um sicher zu stellen, dass ich das bekomme was ich will. Meine Erwartung und Vorstellung wurden sogar übertroffen, weil Johannes ein leidenschaftlicher & erfahrener Friseur ist, der sein Handwerk versteht, sehr professionell & konzentriert arbeitet und bedacht ist die Wünsche der Kunden umzusetzen.
Ich war nur zum Spitzen schneiden da, schnell gearbeitet, nichts zu beanstanden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Randa sagen

Kompetent6

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Portfolio

Saloninfo

Stil Hair by Randa N.
Kantstraße 15
10623 Berlin, Charlottenburg

Ankommen, sich wie zu Hause fühlen und das Haar-Erlebnis beginnen lassen! Der Friseursalon "Stil Hair by Randa N." in der Kantstraße 15 vereint professionelles Haarstyling, ein freundliches Team und ein familiäres, entspanntes Ambiente. Wer sich hier einen Termin sichern möchte, kann jetzt ganz einfach online über Treatwell buchen.

Ehemals als "Friseur City Cut" in der Kantstraße bekannt, steht der moderne Salon unweit des Sauvignyplatzes seit vielen Jahren bereit, den Berlinern Stil und Schnitt ins Haar zu zaubern. Kundinnen und Kunden lieben vor allem die Flexibilität und aufgeschlossene Art des Teams. Hier wird neben Kundenzufriedenheit ein besonderer Fokus darauf gelegt, unterschiedliche Typen zu erkennen und individuell zu beraten. Häärlich schön wird man hier empfangen, beraten und mit hochwertigen Produkten wie von der Marke Londa gepflegt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe