Sebile - by Udo Walz

Knesebeckstraße 68, 10623 Berlin, Charlottenburg
4,5
78 Bewertungen
Knesebeckstraße 68, 10623 Berlin, Charlottenburg
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel

Salonbewertungen

4,5
78 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Trotz Termin musste ich eine Stundenwarten, bis ich dran kam. Nach einer halben Stunde wurde mir was zum Trinken und eine Zeitschrift angeboten. Die Auszubildende hat meine Haare gewaschen als ob sie es eilig hätte und sie auf meinem Kopf lästige Flecken wegrubbeln wollte. Gebuht hatte ich Strähnen am Oberkopf und Schnitt. Ich wurde nicht nach der Haarfarbe gefragt und statt schimmernder Highlight war ich am Ende gestreift mit hellblonden stähnen im dunklen Haar, die aussehen wie selbstgemacht. Der Schnitt ist schlecht, die Behandlung war lieblos. Insgesamt ein unschönes Ergebnis für wahnsinnig viel Geld. Nie wieder!
Anonym
vor einem Tag
Christian
vor 7 Tagen
Tolles Ergebnis!
Anonym
vor 13 Tagen
eine wunderschöne Fönfrisur mit Wellen war das perfekte Ergebnis....
Kathrin
vor 16 Tagen
Sebile hat mich super beraten und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Professionelles und freundliches und aufmerksames Team. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen :)
Fiorella
vor 18 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sebile - by Udo Walz
Knesebeckstraße 68
10623 Berlin, Charlottenburg

Haare wie vom Profi – die gibt es nicht nur im Traum, sondern am besten gleich im Friseursalon SEBILE by Udo Walz an der Knesebeckstraße 68 in Berlin Charlottenburg. Hier ist man genau richtig, wenn man auf höchsten Leistungsstandard zählt. Gleich in der Nähe des Kurfürstendamms gelegen, kann man hier nicht nur einen exklusiven Besuch, sondern auch ganz spezielles Großstadtflair genießen.

Mitten im schönen Herzen von Berlin wartet ein professionelles Stylistinnen-Team darauf, seine Kunden mit seinen ausgiebigen Kenntnissen glücklich zu machen. Das Team wird hier stets nach neuesten Trends und Techniken geschult, somit verpasst man keinen einzigen angesagten Look. Inhaberin Sebile Mercan hat in der Zeit ihrer langjährigen Arbeit mit Udo Walz vom Profi höchstpersönlich lernen können und weiß daher selbst am besten, wie sie den Kopf ihrer Kunden verschönert. Seit Oktober 2011 hat sie den Salon aufgrund ihrer ausgiebigen Erfahrung übernommen und steht nun selbst für absolute Professionalität und Exklusivität. Bei einem guten Kaffee oder kühlen Getränk wird man in aller Seelenruhe verwöhnt und bekommt den Look verpasst, welchen man sich sehnlichst wünscht. Ob brandaktueller Haarschnitt, frische Coloration, klassische Dauerwelle oder permanente Haarglättung, jede Behandlung ist hier individuell – genau wie Du! Daher wird ganz besonders auf jeden Wunsch eingegangen und mithilfe von hochwertigen Produkten von Kérastase, OLAPLEX, ghd, Haircontrast, Kerling und Balmain Paris mit höchstem Qualitätsstandard dafür gesorgt, dass die Traummähne endlich zur Realität angehört.

Worauf wartest Du noch? Lass auch Du Dir deine Traummähne nicht entgehen und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von SEBILE by Udo Walz freut sich auf Dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe