Sebile - by Udo Walz Bewertungen

Knesebeckstraße 68, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
914 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat genau gewusst, was ich möchte und dann genau nach meinen Wünschen geschnitten.
Alles top, super Service, schöne Atmosphäre
Carla ist die beste Frseurin, die nan sich vorstellen kann! Superschnitt, Superstràhnen..
Leider nicht ganz zufrieden mit der Leistung und dem Umgang der Mitarbeiter untereinander
Bin mit guten Ergebnis raus. Wartezeit war diesmal etwas länger, aber insgesamt doch ein angenehmer Besuch.