Sehr professionell und nett, prima Ergebnis. Ich war wirklich zufrieden und komme gerne wieder. Herzlichen Dank
Gestylt von Thore
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Schnitt, sehr sorgfältig und sehr gut ausgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Thore
Florian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch im Studiovert ist immer wieder eine Freude. Thorstens offene Art und sein professionelles Können sind definitiv Grund dafür, dass man das süße kleine Ladengeschäft mit einem Lächeln auf dem Gesicht und glänzend gestyltem Kopf verlässt. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Thore
Simone•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar!
Gestylt von Thore
Lara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich war es der erste Besuch im Studio Vert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit meinem Bob. Thor nimmt sich Zeit, sowohl für die Besprechung als auch für den Haarschnitt. Gerne wieder!