Thorsten versteht sein Handwerk wirklich ausgezeichnet, er nimmt sich viel Zeit und findet für alles eine Lösung. Der Haarschnitt ist super geworden! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Thore
Manon•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Thore
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, tolle Unterhaltungen (viel gelernt über meinen Kiez;). Komme gerne wieder!
Gestylt von Thore
Saskia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden super umgesetzt!
Gestylt von Thore
Fynn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war es nur Waschen und Föhnen. Ich wurde rundherum fürsorglich und professionell umsorgt. Meine Haare wurden mit tollen Produkten behandelt und strahlten danach wunderschön.