studio4 Bewertungen

Seefelder Str. 4B (mobiler Service München und Umgebung möglich), Seefeld-Hechendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als Kunde hatte ich das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen und das voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde sowie kompetent beraten wurde. Das Ergebnis war der Hammer!
Ein absolut toller Laden!!! Ich bin restlos überzeugt! Angefangen mit einem stylischen, modernen Ambiente, bei dem auch der wohlfühlcharakter nicht zu kurz kommt, einer bestens gelaunten, wahnsinnig lieben Kosmetikerin, die darauf achtet, dass sich ihre Kunden liebevoll betreut fühlen, immer ein Glas Wasser anbietet und mit ihrer gefühlvollen Art die Winmpernverlängerung zu einem Wellnesserlebnis verzaubert und nicht zuletzt das grandiose Ergebnis!!!
Super tolles Ergebnis... Symphatisch und kompetent... Besser geht nicht
5
1
345
6