studio4 Bewertungen

Seefelder Str. 4B (mobiler Service München und Umgebung möglich), Seefeld-Hechendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Wimpernverlängerung, top Ergebnis und supernette Atmosphäre - sehr gerne wieder, freue mich schon auf die nächste Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefuehlt bei Jetta
Salonantwort anzeigen
Kompetent, freundlich!
Absoluter Glücksgriff!! Hier passt alles. Endlich mal jemand der sich Zeit nimmt für die Beratung UND die Behandlung. Trotz Professionalität geht die Menschlichkeit nicht verloren. Einfach topppp!
Salonantwort anzeigen
Bin mit einer totalen Katastrophe von Wimpernverlängerung zu Jetta gekommen. Sie hat alles gerettet und wir bauen alles langsam wieder auf. Es sieht jetzt schon richtig schön aus. Freu mich wenn sich in ein paar Wochen alles wieder erholt hat und wir richtig loslegen können
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
6
4