studio4 Bewertungen

Seefelder Str. 4B (mobiler Service München und Umgebung möglich), Seefeld-Hechendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett, sehr sorgfältig, geht toll auf die Wünsche der Kundin ein. Gehe nun nur noch hierher!
Salonantwort anzeigen
Beste Wimpern !
Habe mich sehr wohl gefühlt.
Jetta ist einfach super! Stammkundin geworden ❤️
Ich bin durch und durch zufrieden! Sehr schönes Studio mit einer angenehmen Atmosphäre. Ich kam mit schlecht gemachten und verklebten Wimpern von einem anderen Salon zu Jetta und sie hat sich bestens darum gekümmert und meine Wimpern wieder schön gemacht :)
3
1
3
4
56
5