Tolle Behandlung, tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Eileen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden & entspannt nach der Behandlung. Nike ist super lieb & das Studio ist ein Traum ✨😊
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Melina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Erste Brauen- und Wimpernbehandlung. Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!
Behandelt von Nike•Augenbrauenlaminierung
Paula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nike ist super!!
Behandelt von Nike•Wimpernwelle
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Salon! Hier beherrscht jemand wirklich sein Handwerk. Mir wurde von einer Behandlung abgeraten, die zur Schädigung meiner Wimpern geführt hätte. Die nachgeholte Behandlung war dann top, meine Wimpern sehen großartig aus. Ein wirklich schönes, profesionell eingerichtetes Studio, entspannende Atmosphäre und ein freundlicher, persönlicher Umgang mit Kund:innen. Ich freue mich auf den nächsten Termin!