Traumhaft! Ich wurde total herzlich empfangen und sehr gut beraten. Die Räume sind schön groß, hell und einladend. Hatte eine ganz wunderbar entspannende Behandlung dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde definitiv wiederkommen.
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super, nette Atmosphäre und tolles Ergebnis.
Behandelt von Nike•Augenbrauenlaminierung
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Ich bin mit meinem Augenbrauen sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Nike•Augenbrauenlaminierung
Kateryna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super angenehme und entspannende gesichtsbehandlung. war heute zum ersten mal da und komme auf jeden fall wieder! vielen dank 😊