ich war zum dritten mal zur me time bei nike und schreib zum dritten mal eine bewertung: es ist einfach immer eine wohltat, sich von nike auf reset setzen zu lassen! dafür fahr ich jedes mal gern einmal durch die stadt. <3
lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein großartiges Erlebnis. Danke!
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Judith•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Studio und Nike ist sehr sympathisch, hab mich total wohl gefühlt und konnte super gut entspannen.
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nike war wie immer super professionell und freundlich. Empfehle sie sehr gerne!
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach nur mega! so entspannend, dass ich dabei eingeschlafen bin. ich komme auf jeden Fall wieder!