Nike liebt ihren Job und das bedeutet 100% Wohlfühlpaket für ihre Kundinnen. Alles war sauber, gemütlich und perfekt auf Entspannung ausgelegt. Die Behandlung war professionell und liebevoll ausgearbeitet. Auf jeden Fall sein Geld wert.
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine Behandlung bei Nike ist immer die beste Auszeit vom stressigen Alltag und obendrein verlasse ich ihr Studio immer mit dem besten Glow❤️. Danke!
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Elisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nike hat ihr Handwerk verstanden und steht für Qualität und die richtigen Werte! Wenn ihr euch wohlfühlen wollt, seid ihr hier definitiv richtig 🙏 Sie verfolgt die wichtigen Themen und arbeitet professionell… eine absolute Empfehlung 🥰
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal so happy nach einer Behandlung bei Nike! Es ist wirklich einfach Me Time Deluxe! Sie kümmert sich so gut um mich und meine Haut und ich habe jedes Mal einen richtigen Glow!