Unglaublich entspannend. Tolle Abwechslung in den Anwendungen. Meine Haut sah toll danach aus.
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war bereits mein zweiter Termin bei Nike und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Behandlung ist perfekt, um runterzukommen und zu entspannen. ☺️ Nike geht immer individuell auf die Hautbedürfnisse ein und das finde ich einfach super!!!
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Mary•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Eine schöne Atmosphäre im Behandlungsraum, alles sehr clean. Die Behandlung war professionell. Komme gerne wieder. 😌
Behandelt von Nike•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, Ergebnis ist toll und die Gespräche immer super nett. Komme wieder ☺️