Sehr nette Mitarbeiter und der Haarschnitt war sehr gut. Vielen Dank für die Beratung für das Styling der Haare. :)
Gestylt von Ehab•Herrenhaarschnitt
Wowa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühle mich nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Gast. Ich liebe es zu Ehab, Hanina, Amira und Samira zu kommen, alle sind so liebe und offene Menschen. Dazu sind sie noch meiner Meinung nach die besten in dem was sie machen! Gehe seit fast 2 Jahren dort hin und werde nie wieder wechseln.
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Soraya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Terminvereinbarung war super unkompliziert und schnell. Der Empfang war herzlich und freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und haben ihre Arbeit top gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!
Gestylt von Ehab•Herrenhaarschnitt
Serkan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat komplett meine Vorstellung übertroffen, es war alles super 🤩 Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch♥️