Ehab, hat mir die Haare geschnitten. Einen wundervollen neuen Schnitt.
Er mir genau erklärt wie ich meinen Neuen Haarschnitt im Alltag stylen kann.
Und zum Schluss toll gestylt. Hab ganz viele Komplimente bekommen.
Un bin super zufrieden
VIELEN DANK
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Shayenne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschöner Salon mit toller Ausstattung und Inneneinrichtung - man fühlt sich direkt wohl und ich war zum 1. Mal dort! Habe es sehr genossen und komme gerne wieder.