Ich bin mittlerweile zum wiederholten Mal im EHAB AJAMI Studio-und jedes Mal gehe ich mit einem Lächeln und einem großartigen Gefühl nach Hause.
Das gesamte Team ist nicht nur professionell, sondern auch herzlich und aufmerksam. Besonders Ehab selbst schafft es jedes Mal, meine Vorstellungen nicht nur umzusetzen, sondern sogar zu übertreffen. Ob Schnitt, Farbe oder Styling – die Qualität ist konstant auf höchstem Niveau.
Hier bin ich genau richtig!
Danke für eure tolle Arbeit-euer Feingefühl.❤
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Doina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der beste in Bremen!! Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Ehab•Damenhaarschnitt
Sila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super 👍👍👍
Gestylt von Ehab•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach nur top!
Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin und jedes Mal wieder begeistert. Das Team ist super herzlich, professionell und man fühlt sich sofort wohl. Die Stimmung ist locker, man lacht viel – und das Ergebnis am Ende ist jedes Mal richtig klasse. Danke an Ehab und Amira – ihr macht einen großartigen Job!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein Tolles Team , sehr offene ,freundliche und sehr sympathische Mitarbeiter . Bin sehr begeistert und kann es jedem empfehlen .
Faire Preise .