Er selbst ist super nett und man kann sich super unterhalten. Haare top geworden! Ganz genau wie ich es mir gewünscht habe und ich habe viele Frisöre vorher ausprobiert wegen der Frisur - er hat die richtig toll geschnitten 😊
Gestylt von Ehab•Damenhaarschnitt
Aurelia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Noch nie war ich so verliebt in meine Haare , sie sehen nicht nur fantastisch aus, sondern fühlen sich auch unglaublich gut an. Die Atmosphäre im Salon ist super angenehm, alles ist sauber und stilvoll eingerichtet. Das Team ist sehr freundlich und professionell. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ich hatte nicht nur ein tolles Ergebnis, sondern auch richtig viel Spaß während meines Besuchs. Besser geht’s nicht , klare Empfehlung! Ehab ist so toll
Gestylt von Ehab•Extras Friseur
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundliches und kompetentes Team.
Vielen Dank für diesen fantastischen Service.