Sehr netter, kleiner Salon mit kostenfreien. Parkplätzen direkt vor der Tür. Sowohl Su, als auch Lisa sind sehr sympathisch und die Pediküre war top. Absolut empfehlenswert
Gel Pediküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, unkompliziert, sauber und fachlich gut
Pediküre
Evelyn•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lisa Marie nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr präzise mit einem tollen Ergebnis
Maniküre
YL•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top! Sehr schöne und saubere Arbeit! Bin super zufrieden