Ich war heute morgen bei Su und war super zufrieden.. weiter so 🤩👍
Pediküre
Corinna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert!
PediküreAlle anzeigen
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Durch das Tragen von Sportschuhen wurde mein Nagellack an den zerstört. Er wurde bei der geplanten Maniküre am Folgetag sofort ausgebessert.
Maniküre
Burkhard-Meier•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach ein toller Salon. Hatte noch nie so gute Pediküren zu einem super fairen Preis!
Pediküre
Miriam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gerne wieder!!!! Tolles Team, sehr freundlich und professionell. Alles echt sauber und hygienisch, ich komme definitiv wieder und kann dieses Studio nur empfehlen.