Wie auch die letzten Male, bin ich sehr zufrieden :)
Pediküre
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und kam pünktlich dran. Su war sehr aufmerksam, hat sorgfältig und gründlich gearbeitet und mich gut beraten. Ich komme gerne wieder.
Pediküre
Ulrike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima! :-)
Maniküre
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe die medizinische und kosmetische Fußpflege durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Das Studio ist sehr sauber und hygienisch, das sieht man so wirklich selten. Die Behandlung war sehr gut, auf mich wurde sehr eingegangen.