Ich bin absolut zufrieden mit dem Gesamtpaket! Stoyan hat mich herzlich empfangen, gut beraten und super umgesetzt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gestylt von Stoyan
Annette•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Friseur und weiß was er tut, ist auf Wünsche eingegangen und hat einen gut beraten.
Gestylt von Stoyan
Sophia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll, er weiß, was er macht
Gestylt von Stoyan
Sigrun•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr viel Erfahrung
Gestylt von Stoyan
Andreas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Qualität, gemütliche Atmosphäre, wie immer alles super.