Sehr guter und zügiger Haarschnitt. Komme gerne wieder.
Gestylt von Stoyan
Bo•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stoyan ist ein she gutes Friseur
Gestylt von Stoyan
Mies•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt eine gute Erfahrung. Die Frisur ist gut und ich komme wieder!
Gestylt von Stoyan
Patricia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Haarefärben da und bin total begeistert! 💇♀️🎨 Die Farbe ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe – intensiv, gleichmäßig und super passend zu meinem Typ 😍 Meine Haare glänzen und fühlen sich gesund an ✨