Studio Kondov

4,8
36 Bewertungen
Georg-Schumann-Straße 100, Leipzig, Gohlis-Süd, Germany, 04155
Geöffnet Heute: 11:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Stoyan ist super freundlich und interessiert am Kunden, der bei ihm in den Salon kommt. Er hat nicht nur sehr schön und schnell gearbeitet, sondern auch immer wieder nach meinen Wünschen an den Schnitt gefragt. Ich war rundum zufrieden und würde wiederkommen, wenn ich zurück in Leipzig bin.
Salonantwort anzeigen
Service nett, und Haarschnitt auch in Ordnung (nur spitzen schneiden). Leider war der Salon an sich vom Ambiente her nicht allzu einladen, und doch recht unsauber.
Salonantwort anzeigen
Kleiner aber netter Salon. Ich wurde super lieb und zuvorkommend behandelt und meine Vorstellungen wurden genau so umgesetzt wie es mir gewünscht habe. :)
Salonantwort anzeigen
Freundlich, geduldig und kompetent beraten, sowie umgesetzt.
Tolle Leistung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Friseur

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Studio Kondov
Georg-Schumann-Straße 100
Leipzig
Gohlis-Süd
04155 Germany

Du möchtest dir deinen Traum von super gestylten und schwungvollen Wimpern erfüllen lassen oder hast einfach mal wieder Lust auf eine frische Farbe oder gar einen komplett neuen Haarschnitt? Dann bist du im Studio Kondov in Leipzig, Gohlis-Süd, an der richtigen Adresse. Buche deinen Termin und lass dich von absoluten Expert*innen verwöhnen, während du in entspannter Atmosphäre abschalten kannst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur wenige Meter von der Bushaltestelle Georg-Schumann-/Lindenthaler Str. entfernt.

Das Team:

Das kleine, sympathische Team um Inhaber Stoyan setzt alles daran, dir ein Beautyerlebnis der Extraklasse zu bieten, sodass du den Salon glücklich und zufrieden verlassen kannst. Neben Deutsch und Englisch wird hier außerdem Bulgarisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, edel, minimalistisch.
  • Expertise: Haarschnitte und -styling, Colorationen, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, gut an die Öffis angebunden, kostenfreie Parkplätze, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe