Erster Besuch und direkt überzeugt! Die Maniküre wurde super sauber gemacht und der normale Lack hält nach einer Woche immer noch perfekt – kein Absplittern, nichts. Das habe ich so selten erlebt.
Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Corinna •vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal da. Wieder alles top, danke 💯!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Lea•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Pediküre mit kleiner Massage und Peeling. Es war alles super 👍🏼
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Victoria•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich begrüßt und konnte dann auf dem Sessel im hinteren Zimmer Platz nehmen. Dort wird die Pediküre gemacht. Der Sessel hatte sogar eine tolle Massagefunktion und auch zu trinken wurde mir angeboten. Es war wie Wellness für mich :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Julia•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die beste Maniküre, die ich bisher in Hamburg hatte – absolut empfehlenswert!