Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
148 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erster Besuch und direkt überzeugt! Die Maniküre wurde super sauber gemacht und der normale Lack hält nach einer Woche immer noch perfekt – kein Absplittern, nichts. Das habe ich so selten erlebt. Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre.
Ich war zum zweiten Mal da. Wieder alles top, danke 💯!
Sehr tolle Pediküre mit kleiner Massage und Peeling. Es war alles super 👍🏼
Ich wurde freundlich begrüßt und konnte dann auf dem Sessel im hinteren Zimmer Platz nehmen. Dort wird die Pediküre gemacht. Der Sessel hatte sogar eine tolle Massagefunktion und auch zu trinken wurde mir angeboten. Es war wie Wellness für mich :)
Die beste Maniküre, die ich bisher in Hamburg hatte – absolut empfehlenswert!
8
1
8
9
10
26
10