Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und gründlich.Ich war jetzt das 2. Mal da. Das zweite mal mit Nack. Die Atmosphäre ist sehr gut und es wird sauber und gut gearbeitet. Ich komme gerne wieder.
Neues Studio, sehr modern, alles äußerst sauber, die Pediküre war sehr professionell und gründlich.
Vielen Dank. Richtig gute, gründliche und vor allem saubere Pediküre. Super nett und sehr angenehm. Besonders gut haben mir die Massagesessel gefallen. Immer gerne wieder!
Sehr freundliche Mitarbeiter, alles neu und sauber, mit einem Getränk und Sessel-Rückenmassage. Maniküre und Pediküre beide top.
Ich war von dem Ergebnis noch begeisterter als beim ersten Mal. Huy hat sich wirklich große Mühe gegeben und ein nahezu perfektes Ergebnis „hingezaubert“. Herzlichen Dank dafür!
7
1
7
8
9
26
9