Sehr freundlich und gründlich.Ich war jetzt das 2. Mal da. Das zweite mal mit Nack. Die Atmosphäre ist sehr gut und es wird sauber und gut gearbeitet. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Saida•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Neues Studio, sehr modern, alles äußerst sauber, die Pediküre war sehr professionell und gründlich.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Wenke•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank. Richtig gute, gründliche und vor allem saubere Pediküre. Super nett und sehr angenehm. Besonders gut haben mir die Massagesessel gefallen. Immer gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Andrea•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter, alles neu und sauber, mit einem Getränk und Sessel-Rückenmassage. Maniküre und Pediküre beide top.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Olga•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war von dem Ergebnis noch begeisterter als beim ersten Mal.
Huy hat sich wirklich große Mühe gegeben und ein nahezu perfektes Ergebnis „hingezaubert“. Herzlichen Dank dafür!