Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Nägel!
Went there for the first time, had a simple manicure and pedicure. Everything went great, staff is friendly, the salon is cozy and super clean and Amy made a very good impression on me. Loved the hot towel experience with the pedicure. My nails look good, will definitely come back.
Sehr schöner Salon, die Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit und geben sich viel Mühe!
Super sauber gearbeitet, bin rundum zufrieden. Das Personal ist super freundlich.
Great results in a very efficient time!
6
1
6
7
8
26
8