Es war eine wunderbare Erfahrung - zuhause habe ich gesehen dass gerne noch mehr hätte abgeschrubbelt werden können, aber da war ich schon zuhause. Mir hat es im laden sehr gut gefallen, mir wurden Getränke angeboten alles war sehr sauber und die Mitarbeiterin war sehr freundlich - ich komme bestimmt wieder und würde insgesamt sagen, dass ich mit gutem Gewissen volle Punktzahl und eine gute Bewertung geben kann. Vielen Dank für den spontanen Termin!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Klara•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind toll lackiert, die Mitarbeiterin war sehr freundlich - sowie alle im Laden. Das einzige, was mich ein wenig störte, war, dass einige Fußnägel und Fingernägel neu gemacht werden mussten, nachdem sie schon fast fertig waren, weil dort Fussel oder Härchen unterm Lack waren, die Blasen warfen. Dadurch verlängerte sich die Verweildauer im Salon von 1h15 Min. auf 2h15Min. Das war etwas frustrieren.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Simone•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
war sehr zufrieden :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
K•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
The place is nice, small but well organized, the treatment went very well, she was careful and all was sterilized