Der Laden wirkt sehr sauber und rein. Die Mitarbeiter sind alle wirklich super nett und höflich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch das Ergebnis war sehr schön.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Marie•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
War alles super! Sehr freundliches Team, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :)
Komme auf jeden Fall wieder!
Einziges kleines Manko war, dass ich Bezahlung vor Ort gewählt hatte und dann Kartenzahlung nicht funktionierte, für‘s nächste Mal weiß ich aber Bescheid und kann entsprechend planen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Sara•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fast and efficient with great results. Thank you!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
patricia•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Erlebnis heute. Man bekommt ein Getränk auf Wunsch und es wird immer nachgefragt, ob die Form passt und man an den Fingern Schmerzen hat. Sehr umsichtig, und endlich mal ein Gel, was nicht unangenehm riecht oder schmerzt. Ich komme definitiv wieder und habe nun mein Studio gefunden. Danke. 🙏
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Marie•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toll toll toll! Amy (aber auch alle anderen vor Ort) war soooo bemüht, vorsichtig und wirklich sehr akribisch in ihrer Arbeit! Bin total positiv überrascht und war sicherlich nicht das letzte Mal dort, kann ich einfach nur empfehlen!