Es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Merle•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme definitiv wieder :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Maria•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
War jetzt drei Mal für Mani- oder Pediküre im Salon und das Ergebnis war immer ausgezeichnet. Minh ist sie gründlich und arbeitet sehr sauber. Es ist sauber und herzlich im Salon. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Johanna•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
It was the BEST manikure and pedikure I had since 5 years!