Studio HP - Nails Hamburg Bewertungen

Gärtnerstraße 88, Hoheluft-West, Eimsbüttel, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet komme gerne wieder
Ich komme definitiv wieder :)
War jetzt drei Mal für Mani- oder Pediküre im Salon und das Ergebnis war immer ausgezeichnet. Minh ist sie gründlich und arbeitet sehr sauber. Es ist sauber und herzlich im Salon. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
It was the BEST manikure and pedikure I had since 5 years!
Alles super wie immer, kann nicht nur empfehlen